München: Ein Ausflug im Herbst

Der Herbst in Großstädte kann ganz unterschiedlich aussehen. Letzen Oktober habe ich in München ein paar Eindrücke festgehalten.

Die Fußgängerzone lag eher trostlos da und Sonntags morgens auch recht verlassen.

Warten in München

Vor der Akademie der Bildenden Künste, nahe der Türkenstraße, gibt es diese Allee mit tollen Laubbergen am Rand. Das Farbspiel der Blätter lässt sich selbst im schwarz-weiß Foto noch erahnen.

Herbst in München

Die Pinakothek der Moderne bietet etwas fürs Auge. Wenn man sich ruhig hinsetzt, bis die Leute einen vergessen haben, dann werden sie selbst zum Kunstwerk.

Kunst in München

München hat ja überraschend viel Grün zu entdecken. Im Englischen Garten war ich natürlich längst nicht alleine mit einer Kamera unterwegs.

Fotograf in München

Mehr Schwarz-Weiß Fotos aus Aachen gibt es in meinen anderen Beiträgen.

Next Post Previous Post